Mit einem engagierten Team bestehend aus Tim, Thomas und Sebastian nutzte das Unternehmen die Gelegenheit, um bestehende Partnerschaften zu festigen und neue Kontakte in der Marketing- und E-Commercebranche zu knüpfen.
Bereits am ersten Messetag stand ein straffes Programm an. In intensiven Gesprächen mit Partnern wie Hygraph, Trusted Shops, njoy Online Marketing und vielen weiteren Ausstellern und Besuchern, wurden vielversprechende Ansätze zur Optimierung von digitalen Marketingstrategien diskutiert. Besonders erfreulich war der Austausch mit Channable, der nicht nur fachlich inspirierend war, sondern auch bei einem exklusiven Businesslunch im Deutzer Brauhaus in entspannter Atmosphäre vertieft werden konnte. Danke hier nochmal an Alina, Franca und das gesamte Channable Team für die Einladung!
Neben den produktiven und inspirierenden Gesprächen auf der Messe stand auch das Networking im Vordergrund. Der Abend bot dann das passende Kontrastprogramm: Im Bootshaus ging es beim legendären Event des Online Marketing Clubs mit Partymusik weiter. In ausgelassener Stimmung konnten die XeroGrafiX-Repräsentanten die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen und sich in lockerer Atmosphäre mit weiteren Branchenkollegen austauschen.
Die DMEXCO 2024 hat für XeroGrafiX eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig der persönliche Austausch und das Netzwerken für zukünftige Erfolge in der Digitalbranche sind. Mit den gewonnenen Eindrücken und neuen Kontakten im Gepäck blickt das Team zuversichtlich auf kommende Projekte und Kooperationen.